Restaurant „Park-Café“ & Theater am See

Kulinarisch & Kulturell Genießen

Übersicht über unsere Veranstaltungen

 

Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich jetzt auch online Tickets für Ihre Lieblingsveranstaltung in unserem Theater am See zu sichern. Dafür können Sie sowohl unser Bestellformular oder die Online-Buchung wählen - klicken Sie einfach auf Ticketbestellung - und los geht’s.

  

Veranstaltungen

14.12.2018
Ingo Appelt "Besser ist ....Besser! Das Update" ---AUSVERKAUFT!---
Der Wanderprediger ist weiterhin auf seiner Mission! Voller Leidenschaft begeistert Ingo Appelt das Publikum mit seinem aktuellen Erfolgsprogramm. Da die Welt sich immer schneller dreht, hat der selbsternannte...   mehr
16.12.2018
Frühschoppentanz
Für alle, denen es bei uns Spaß gemacht hat und das Tanzen nicht so schnell verlernen möchten, aber auch alle, die einen Sonntagmorgen mal mit einem ausgelassenen Tanz beginnen wollen, bieten wir wieder einen...   mehr
06.01.2019
Frühschoppentanz
Frühschoppen-Tanz Für alle, denen es bei uns Spaß gemacht hat und das Tanzen nicht so schnell verlernen möchten, aber auch alle, die einen Sonntagmorgen mal mit einem ausgelassenen Tanz beginnen wollen,...   mehr
11.01.2019
We Rock Queen - Tributeshow
We Rock Queen Tribute Concert – Best of Queen Wenn sich bekannte Profi-Musiker zusammenschließen, entsteht meist eine sehr gute Band. Wenn sich aber eine Gruppe etabliert, die die Songs auf der Bühne nicht...   mehr
19.01.2019
City - Candlelight Tour
CITY Candlelight Tour 40 Jahre „Am Fenster“ Anfang des Jahres 2019 sucht CITY wieder die familiäre Atmosphäre in Kirchen, Konzerthäusern und besonderen Locations. Auf Augenhöhe mit dem Publikum, sich...   mehr
20.01.2019
Frank Schöbel & Band
„Hit auf Hit“ Hätte es in der DDR diesen Begriff gegeben, wäre er als „Superstar“ bezeichnet worden. Denn die nunmehr 54-jährige Karriere des FRANK SCHÖBEL ist wahrlich eine Karriere der Superlative. Hätte es...   mehr
25.01.2019
Burns Supper ---AUSVERKAUFT!---
BURNS SUPPER: Whisky, Haggis und Lesung Burns Supper – das jährliche Fest zu Ehren des schottischen Nationalpoeten Robert Burns (1759 - 1796) ¬– können Sie in diesem Jahr mit uns feiern. Zu diesem...   mehr
01.02.2019
Täuschungsmanöver - Travestieshow "Freaks and Beauties"
TÄUSCHUNGSMANÖVER – Die Travestieshow präsentiert „Freaks & Beauties“ Erlebe mit allen Sinnen die grandios-komisch-opulente Travestieshow aus Hamburg. Frech, sexy, verrückt und glamourös. Mit Stil und Niveau...   mehr
14.02.2019
Amor & Bacchus
„Amor & Bacchus“ – Frank Schroeder liest Überraschende Liebesgeschichten, ein 3-Gang-Menü und besondere Weine mit Frank Schroeder und Roman Noack Crime & wine einmal anders! Diesmal steht kein Krimi auf dem...   mehr
15.02.2019
Celtic Rhythm´s - direct from Ireland
CELTIC RHYTHMS direct from Ireland Best Irish Dance Show & Live Music Dieser Name ist Programm: Elektrisierende und dynamische Rhythmen treiben die Tänzer zu immer perfekteren Ausdrucksformen, zu großer...   mehr
24.02.2019
Frühschoppentanz
Frühschoppen-Tanz Für alle, denen es bei uns Spaß gemacht hat und das Tanzen nicht so schnell verlernen möchten, aber auch alle, die einen Sonntagmorgen mal mit einem ausgelassenen Tanz beginnen wollen,...   mehr
28.02.2019
Crime & Whisky
Crime and Whisky in Bad Saarow „Lesung diverser Kurzgeschichten mit Whisky-Verkostung“ Das ist Literarisches, köstlich in Szene gesetzt vom rbb-Moderator und Autor Frank Schroeder, verbunden mit...   mehr
14.03.2019
Florian Schröder "Ausnahmezustand"
Florian Schroeder „Ausnahmezustand“ "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft", sagt der Teufel Mephisto bei Goethe. Was würde er heute sagen, im permanenten...   mehr
16.03.2019
Michael Hatzius "ECHSOTHERIK"
Pressetext folgt!    mehr
24.03.2019
Frühschoppentanz
Frühschoppen-Tanz Für alle, denen es bei uns Spaß gemacht hat und das Tanzen nicht so schnell verlernen möchten, aber auch alle, die einen Sonntagmorgen mal mit einem ausgelassenen Tanz beginnen wollen,...   mehr
04.04.2019
Herr Schröder "World of Lehrkraft - ein Trauma geht in Erfüllung"
„Es ist auch für mich die 6. Stunde!“ L e h r e r . Haben die uns nicht schon genug gequält? Mit ihren Neurosen und Eigenheiten? Muss das nun auch auf der Bühne sein? Herr Schröder, vom Staat geprüfter...   mehr
13.04.2019
Frühlingstanz
“Frühlingstanz” Nach dem großen Zuspruch für den alljährlichen „Saarower Tanzball“, der immer im Oktober/November stattfindet, möchten wir gern ein weiteres Mal zum Tanz bitten. Egal, ob Sie nun zu den...   mehr
21.04.2019
Osterbrunch
Oster-Brunch mit Tanz Ostersonntag die Küche zu Hause mal kalt lassen, sich an den gedeckten Tisch setzen und verwöhnen lassen. Sind das nicht Aussichten? Genießen Sie das reichhaltige österliche Buffet mit...   mehr
23.05.2019
Sommer BBQ auf der Seeterrasse
„Sommer-BBQ“ auf der Seeterrasse Der typische Duft nach Grillkohle, gute Musik, eine tolle Stimmung sowie ein Buffet mit allem, was dazu gehört - das alles erwartet Sie bei unserem Sommer-BBQ auf einer der...   mehr
22.09.2019
Frühschoppentanz
Frühschoppen-Tanz Für alle, denen es bei uns Spaß gemacht hat und das Tanzen nicht so schnell verlernen möchten, aber auch alle, die einen Sonntagmorgen mal mit einem ausgelassenen Tanz beginnen wollen,...   mehr
nächste >>


Weitere Veranstaltungen, die sich bereits im Vorverkauf befinden, finden Sie unter dem durchlaufenden Buchungsbutton oben! "Ticketbestellung - hier klicken".  

Einfach mal durchklicken und noch mehr Infos erhalten!